Unsere SAP-Trainees während der Ausbildung
Der Weser-Kurier berichtet:
Wie wir zu unseren neuen SAP-Trainees kamen
Aktuelles
News
 News

INDICO geht außergewöhnliche Wege beim Rekruting neuer Mitarbeiter

Der Bremer Weser-Kurier berichtet in seiner Ausgabe vom 09.12.2019 über die außergewöhnlichen Rekruting-Maßnahmen von Indico Solutions, um Folgen des Fachkräftemangels zu minimieren.
Gvantsa und Avtandil sind nun seit 2 Monaten bei uns und wir freuen uns sehr, dass sie sich entschlossen haben als SAP-Trainees bei uns anzufangen. Wir hoffen, sie fühlen sich weiterhin wohl bei uns und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit im Team!

Der komplette Zeitungsbericht ist über diesen Link zum Artikel des Weser-Kurier "Bremer Firmen suchen Fachkräfte in Osteuropa" aufrufbar.

Zur Übersicht